Über Mich


Nina schreibt am Laptop eine Rede für eine freie Trauung und steht uns für ein kurzes Foto zur Verfügung

Hallo,

 

mein Name ist Nina.

Mein Mann und unsere beiden Hunde sind wahre Syltliebhaber. :-)

Wir haben selber 2015 auf Sylt geheiratet. Seit dem verbindet uns noch viel mehr mit dieser wunderbaren Insel.

Mittlerweile sind wir fast mehr auf der Insel, als in unserer eigentlichen Heimat am Niederrhein.

 

Sylt bedeutet für mich zuhause sein!

 

Doch wie komme ich jetzt dazu, als freie Rednerin auf Sylt tätig zu sein?

 

Schon immer haben mich Menschen und ihre Geschichten fasziniert.

 

Besonders berührt und immer wieder für Gänsehautmomente gesorgt haben seit jeher Hochzeiten.

 

Vielleicht deswegen, weil ich an den Zauber der wahren Liebe glaube.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zwei Menschen, die sich gefunden haben, sich für immer das Ja-Wort geben wollen und ihr Leben gemeinsam verbringen möchten.

 

Als Eure freie Rednerin möchte ich Euren Tag zu einem ganz besonderen Tag machen!

Ich bin der Meinung, dass die Insel Sylt dafür schon die besten Bedingungen bietet. Ich finde es unglaublich schön, den ganz eigenen Zauber der Insel mit Eurem besonderen Tag zu verbinden.

 

Was gibt es schöneres, als sich an diesem Tag nochmal gemeinsam mit Euch und Euren Gästen auf den Weg durch Eure ganz eigene Geschichte zu begeben?

 

Dabei steht Ihr mit Euren Wünschen selbstverständlich im Vordergrund. Es soll Euer ganz besonderer Tag werden!

 

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Geschichten.

 

Eure

 

 



Trauninchen. Freie Rednerin. Freie Trauung.

Kontakt

Tel. 0172-2439922

Ab Januar 2019: Henningstraße 20b, Westerland

kontakt@freie-trauung-sylt.de